Wollis Kanalbrühe

Heute stelle ich euch mal meine selbst gemischte "Kanalbrühe" vor *fg*

Der Name ? Tja...auf dem Foto vllt schlecht zu erkennen, aber das Zeug ist echt grau. Eben so, wie es im Kanal, oder eben im Klärwerk vorkommt *lol*

Aber keine Angst...der erste Geschmackstest zeigt mir, das es absolut lecker und nicht nach Kanal schmeckt.

Angemischt wurde das ganze mit einer 70/30 VG/PG Basis von OWL und mit 1,5 % Nicotin

Folgende Aromen wurden verwendet (ich experimentiere sehr gerne mit diesen Aromen):

2 % Pinkman
2 % Heisenberg
3 % Midgards Fluch (Ellis Aromen)
0,6 % Mayas Blut (Ellis Aromen)
1 % Menthol (was auch hier wieder niedriger dosiert werden kann)

Der erste Geschmack (ein Tropfen auf der Zunge zergehen lassen) :
Es bestätigt sich wieder, das man Heisenberg so wie Pinkman sofort Dampfen kann, denn der Geschmack kommt direkt zum Vorschein.
Lässt man das etwas länger wirken, bemerkt man den fruchtigen Geschmack der Ellis Aromen. Da diese aber immer was reifen müssen, wird dieser Geschmack nach ca. 7 Tagen erst so wirklich gut durch kommen.
Auch der erste Test im Tröpfler zeigt, das Heisenberg und Pinkman NOCH im Vordergrund stehen. Aber die ersten feinen Nuancen vom Rest ist schon merkbar. Aber eben nicht wirklich zufriedenstellend.

Werde das ganze jetzt wieder schön 7 Tage reifen lassen und berichte dann natürlich wieder.

Euer Wolli

Kommentare

  1. Wolli 8 Mai 2017 16:49 Zitat    Ansprechen 0

    Freut mich wenn es dir schmeckt smiley





  1. xDaMoNx 8 Mai 2017 16:44 Zitat    Ansprechen 0

    Danke erst mal für die beiden Proben Wolli blush
    Deine Kanalbrühe schmeckt aber echt richtig lecker yum Ich glaube ich besorg mir diese Zutaten jetzt auch





  1. Wolli 27 April 2017 19:37 Zitat    Ansprechen 0

    Wie in jedem guten Klärwerk, ist auch diese "Brühe" ein wenig aufgeklart joy Hab aber für das Auge noch einen kleinen Schuss RA beigemischt wink

    Heute angedampft und ja...muss schon sagen...lecker *g*





  1. xDaMoNx 27 April 2017 11:02 Zitat    Ansprechen 0

    Sieht zwar echt dreckig aus aber klingt wirklich interessant. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass deine Experimente wirklich lecker schmecken grin





Hinterlasse ein Kommentar

Hinweis: Kommentare reflektieren die Meinung des Autors und nicht die von Vape-Lab.eu. Beleidigungen egal in welcher Form sind untersagt. Wir behalten uns das Recht vor, jedes Kommentar ohne Ankündigung zu löschen, sollten diese nicht unseren Regeln entsprechen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder markiert mit * sind Pflicht!

*
*
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent