single

Cola

Eigentlich war ich bisher nur enttäuscht von den Cola Aromen. Ich hatte zwar nur 2 verschiedene ausprobiert aber diese waren echt nicht wirklich lecker.
Jetzt hatte ich wie jeden Monat meine Mystery Box von Dampfbox24.de bei dem auch eine Cola Probe mit drin war.
Erster Geschmackstest direkt nach dem Anmischen, war wie bei den anderen Cola Aromen nicht der Hammer.
Aber da ich Mixd Flavours sehr gerne mag, dachte ich mir ich lass die Cola auch mal reifen.
Also diese Cola schmeckt echt nicht übel. Wie richtige Cola schmeckt es jetzt auch nicht aber besser als die anderen Aromen die ich schon hatte. Man kann die Cola gut raus schmecken, wobei ich wohl eher 7% hätte nehmen sollen. Aber dampfbar ist es schon mal :D



Zutaten
Mischverhältnis
Propylenglykol
Glyzerin
H2o
Nikotin
Gekauft bei
Google+