single

WOGDAZ 1 © by Wolli

Osterzeit ist die Vorfreude auf Mixzeit laughing

Ich darf euch heute meine neue Kreation vorstellen WOGDAZ 1 ©

Vergesst allein Pinkman, Heisenberg, Red Astaire und streicht das ganze aus eurem Gedächtnis stuck_out_tongue_closed_eyes

Mischt euch euren eigenen Sommermix selbst zusammen und erlebt den "KICK" an Frische und Geschmack !

Dazu braucht ihr nur folgende Aromen und eure Base (ggfs. Nicotin)

1,7% Midgards Fluch ( Ellis Aromen
2% Mayas Blut ( Ellis Aromen
1% Red Astaire
1% Heisenberg
1% Menthol (welches auch mit nur 0,5 % angemischt werden kann)

Das ganze lasst ihr dann wirklich mal 7-10 Tage im hintersten Eck stehen und vergesst es am besten. Denn allein die Farbe verlockt schon das Zeugs sofort zu dampfen joy

Wenn ihr euch nun wirklich auf die Finger hauen konntet und dem ganzen (am besten 10 oder mehr Tage) zu widerstehen, dann erlebt ihr den reinsten Frischekick.
Fruchtig, leichte Süße, und vor allem viel Luft im Rachenraum. Denn ich bin gerade was erkältet und ZACK...ich bekomme den vollen Geschmack ab und mein Hals ist wieder frei *g*

Das ganze dampfe ich gerade in meiner Reux (Selbstwickel Tankverdampfer) und der ist vom Geschmack her schon klasse. Aber werde das ganze auch noch später in meinen Limittless Plus füllen *freufreu* und berichten.

Jetzt viel Spaß am selber mischen und *VAPE ON*



Zutaten
Midgards Fluch
Heisenberg
Propylenglykol
Glyzerin
H2o
Nikotin
Gekauft bei
Google+